Ihr verlässlicher Partner rund um die Elektrotechnik

Wir erwecken Energie zum Leben

Ob Neubau oder Sanierung: Wir übernehmen alle Aufgaben, die eine moderne und energieeffiziente Gebäudetechnik, von heute und für die Zukunft, voraussetzt. Wir beraten unsere Kunden kompetent und fachkundig. Die Geschäftsführerin Sophia von Opel leitete bereits seit vielen Jahren den elterlichen Elektrotechnik-Betrieb mit mehr als 100 Mitarbeitern. Hierzu gehören u.a. Großkunden aus der Stuttgarter Automobil- und Zulieferbranche sowie führende regionale Generalunternehmer aus dem Wohnungsbau.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Sophia von Opel

Geschäftsführung

Sophia von Opel

Sophia von Opel, geschäftsführende Gesellschafterin der vonopel elektrotechnik GmbH, leitete das elterliche Elektrotechnik-Unternehmen und konnte dadurch fundierte Projekterfahrungen in der Branche sammeln. Zu ihren Hauptaufgaben innerhalb der vonopel elektrotechnik GmbH, zählen die kaufmännische Leitung, sowie die Kundenakquisition und Kundenbetreuung. Zu den Kernkompetenzen der dynamischen Diplom-Kauffrau gehören die Bereiche Organisation, Kommunikation und Vertrieb. Kunden schätzen Ihre Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit. In ihrer Freizeit betreibt die ehemalige Leistungssportlerin nach wie vor am liebsten Sport in der freien Natur und interessiert sich für Kunst und Kultur.

Geschäftsführung

Sophia von Opel

Sophia von Opel, geschäftsführende Mehrheitsgesellschafterin der vonopel elektrotechnik GmbH, leitete das elterliche Elektrotechnik-Unternehmen und konnte dadurch fundierte Projekterfahrungen in der Branche sammeln. Zu ihren Hauptaufgaben innerhalb der vonopel elektrotechnik GmbH, zählen die kaufmännische Leitung, sowie die Kundenakquisition und Kundenbetreuung. Zu den Kernkompetenzen der dynamischen Diplom-Kauffrau gehören die Bereiche Organisation, Kommunikation und Vertrieb. Kunden schätzen Ihre Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit. In ihrer Freizeit betreibt die ehemalige Leistungssportlerin nach wie vor am liebsten Sport in der freien Natur und interessiert sich für Kunst und Kultur.

Betriebsleitung

Konstantinos Tountas

Konstantinos Tountas stammt aus der Nähe von Athen und studierte Elektrotechnik (mit Abschluss Dipl. Ing.(FH)) ebenfalls in Griechenland. Seine berufliche Laufbahn in Deutschland begann er zunächst als Elektriker, später arbeitete er einige Jahre als leitender Einkäufer bei den Elektrotechnikunternehmen A. Nikolau und Salvia. Im Anschluss daran war er als Ingenieur in einem Planungsbüro beschäftigt, bevor er 2021 zur Firma von opel Elektrotechnik wechselte. Als Betriebsleiter ist er seitdem für die Projekt-Planung, -Organisation sowie das Personalmanagement und die Technik zuständig. Privat verbringt er seine Zeit am liebsten mit seiner Frau und seinen drei Kindern. Außerdem hat er von seiner Mutter, einer Klavierlehrerin die Liebe zur Musik geerbt und spielt selbst einige Instrumente. Zu seinen weiteren Hobbies gehören Kochen und Fußball.

Elektriker aus Leidenschaft?